Startseite Inland Fussweg Spaniagasse/St. Florinsweg aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt

Fussweg Spaniagasse/St. Florinsweg aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt

Sperre
Mein-Nackenkissen Werbung

In Vaduz ist der Fussweg Spaniagasse/St. Florinsweg aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Die Massnahme wurde ergriffen, um Passanten vor möglichen Gefahren zu schützen. Sobald die Niederschläge nachlassen und sich die Situation entspannt, wird der Weg wieder freigegeben.

Die Gemeinde bittet um Verständnis und betont, dass die Sicherheit der Bürger oberste Priorität hat.

Gründe für die Sperrung sind noch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass es aufgrund der anhaltenden Niederschläge zu einer erhöhten Rutschgefahr auf dem Fussweg gekommen ist. In der Zwischenzeit werden Anwohner und Passanten gebeten, alternative Wege zu nutzen und die Sperrung des Fusswegs zu respektieren.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1