Startseite Inland Feuerwehr Triesen unter neuem Kommando

Feuerwehr Triesen unter neuem Kommando

Feuerwehr Triesen
Werbung im Landesspiegel

Nach 17 gemeinsamen Jahren an der Spitze der Feuerwehr Triesen war es für Gaston Frommelt an der Zeit, die Fackel weiterzureichen. Ebenso übergab sein Stellvertreter Fredy Kindle sein Amt an der Generalversammlung am 31.03.2023 ab.

Mit stolzen Rückblicken auf ihre langjährige Tätigkeit als Kommandant und Kommandant-Stellvertreter übergaben sie das Ruder an die neuen Hauptakteure: Daniel Bargetze als Kommandanten und Fabian Bürzle als seinen tatkräftigen Stellvertreter.

Beide haben sich in ihrer langen Feuerwehrkarriere nicht nur durch ihre herausragende Einsatzbereitschaft ausgezeichnet, sondern auch durch ihre Führungstätigkeiten in verschiedenen Fachgruppen sowie ihre zahlreichen Weiterbildungen, die ihnen das notwendige Fachwissen verliehen haben, um diese anspruchsvollen Positionen zu übernehmen.

Gemeinsam mit dem engagierten Vorstandsteam setzen sie sich ehrgeizige Ziele. Sie wollen nicht nur an die vergangenen Erfolge anknüpfen, sondern auch den Blick fest auf die Zukunft richten, um den Bewohnern von Triesen eine moderne und schlagkräftige Feuerwehr zu bieten.

Spannende Zeiten liegen vor ihnen, und die Bürger können sich auf eine aufregende und sichere Zukunft verlassen.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1