Startseite Inland Fahrradunfall in Schaan – Zeugen gesucht!

Fahrradunfall in Schaan – Zeugen gesucht!

Fahrradunfall

Gestern gegen 18:20 Uhr ereignete sich in Schaan an der Kreuzung der Feldkircherstrasse und der Specki-Unterführung ein Fahrradunfall. Zwei jugendliche Fahrradfahrer stießen in der Kurve der Unterführung zusammen, was zu einem folgenschweren Unfall führte. Dabei wurde einer der Radfahrer über die Lenkvorrichtung geschleudert und erlitt eine Kopfverletzung, als er auf den Boden stürzte. Der andere Fahrradfahrer erkundigte sich zwar kurz nach dem Gestürzten, fuhr jedoch anschließend weiter, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der gestürzte Fahrradfahrer zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Landespolizei bittet nun alle Personen, die möglicherweise Zeugen des Unfalls waren, sich dringend zu melden. Informationen können telefonisch unter +423/ 236 71 11 oder per E-Mail an info@landespolizei.li übermittelt werden. Ihre Aussagen sind von großer Bedeutung, um den genauen Hergang des Unfalls zu klären.

Kommentar Abgeben

1