Startseite Inland Einbruch in Primarschule Balzers

Einbruch in Primarschule Balzers

Schloss
Werbung im Landesspiegel

In der Primarschule in Balzers kam es am vergangenen Wochenende zu einem Einbruch, der erhebliche Schäden verursachte. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagabend und Samstagabend, als eine unbekannte Täterschaft das Schulgebäude betrat und mit einem bislang unbekannten Werkzeug die Haupteingangstür aufhebelte. Nachdem die Täter sich Zugang zum Inneren verschafft hatten, durchsuchten sie das gesamte Objekt. Dabei brachen sie auch eine Tür zu einem Klassenzimmer auf und entwendeten aus einem Lehrerpult Bargeld.

Der entstandene Vermögensschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken, während der Sachschaden noch nicht genau beziffert werden kann.

Die Landespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer in der fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Primarschule in Balzers beobachtet hat, wird gebeten, sich umgehend bei den zuständigen Behörden zu melden.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1