Startseite Inland Drei Fahrzeuge in Unfall in Vaduz involviert

Drei Fahrzeuge in Unfall in Vaduz involviert

Werbung im Landesspiegel

Am Mittwoch (03.05.2023) kam es in Vaduz zu einem Zusammenstoss zwischen drei Fahrzeugen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand an allen beteiligten Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar und werden von der Polizei untersucht. Es ist jedoch bekannt, dass es zu einer Kollision zwischen den drei Fahrzeugen gekommen ist. Wie es zu dem Unfall kommen konnte und wer dafür verantwortlich ist, wird derzeit noch ermittelt.

Die betroffenen Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und sind nicht mehr fahrbereit. Die Unfallstelle wurde von der Polizei abgesperrt, um den Verkehr zu regeln und weitere Unfälle zu vermeiden.

Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, besonders aufmerksam und vorsichtig zu sein, um Unfälle zu vermeiden. Besonders in dichtem Verkehr und bei schlechten Sichtverhältnissen ist es wichtig, vorausschauend zu fahren und sich an die Verkehrsregeln zu halten.

Insgesamt zeigt dieser Vorfall erneut, wie wichtig es ist, im Strassenverkehr stets aufmerksam und vorsichtig zu sein, um Unfälle zu vermeiden und die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Kommentar Abgeben

1