Startseite Inland Zeugenaufruf – Unbekannte Täterschaft zerkratzt Fahrzeug

Zeugenaufruf – Unbekannte Täterschaft zerkratzt Fahrzeug

Kratzer im Auto - Symbolfoto
Mein-Nackenkissen Werbung

Am vergangenen Sonntag (23.04.2023) hat eine unbekannte Täterschaft in Triesen einen Personenwagen zerkratzt. Die Landespolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können.

Zwischen 14:20 Uhr und etwa 17:00 Uhr begab sich die Täterschaft zum südlichen Parkplatz der Freizeitanlage Blumenau. Dort wurde mit einem spitzen Gegenstand die linke Fahrzeugseite eines silbernen BMW’s zerkratzt.

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. Jeder Hinweis kann zur Aufklärung der Tat beitragen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1