Startseite Lifestyle Endlich wird es Sommer in Liechtenstein

Endlich wird es Sommer in Liechtenstein

Sommer in Liechtenstein

Es war ein langer, kalter und regnerischer Frühling, der uns in Liechtenstein in den letzten Wochen begleitet hat. Selbst Ende April mussten wir uns noch mit Temperaturen von unter 4 Grad Celsius am Abend zufriedengeben. Doch jetzt endlich können wir aufatmen, denn der Sommer scheint endlich Einzug zu halten.

In den kommenden Tagen wird es in Liechtenstein sonnig und warm. Meteorologen prognostizieren Temperaturen von bis zu 20 Grad Celsius am Wochenende. Endlich können wir die dicken Jacken und Mäntel im Schrank lassen und uns in leichte Kleidung hüllen.

Die Sehnsucht nach Sommer und Sonne ist gross, denn der lange Winter und der nasse Frühling haben vielen von uns zugesetzt. Doch jetzt können wir uns auf laue Abende im Freien, Spaziergänge im Grünen und Ausflüge ins Schwimmbad freuen.

Auch für die Natur bedeutet der Sommerbeginn eine neue Zeit. Die Wiesen und Felder erstrahlen in sattem Grün und die Blumen beginnen zu blühen. Die Bäume bekommen ihr Laub zurück und die Vögel zwitschern wieder fröhlich.

Der Sommer hat begonnen und wir können uns auf eine wunderbare Zeit freuen. Endlich können wir wieder draussen sein und das Leben in vollen Zügen geniessen. Also raus aus den vier Wänden und rein ins Freie, denn der Sommer ist da.

Kommentar Abgeben

1