Startseite Inland Einbruch in Jugendtreff in Eschen

Einbruch in Jugendtreff in Eschen

Statuen
Werbung im Landesspiegel

Im Zeitraum zwischen Freitag, dem 21. April 2023 und Mittwoch, dem 26. April 2023, ist in den Jugendtreff «Stressless» in Eschen eingebrochen worden. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Franken.

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich zwischen Freitag, 20:00 Uhr und Mittwoch, 15:30 Uhr zum Jugendtreff und verschaffte sich Zutritt, indem sie auf der Westseite des Gebäudes ein Kellerfenster einschlug. Im Inneren des Gebäudes entwendeten die Täter dann eine Playstation aus dem Hauptraum.

Die Landespolizei ermittelt nun wegen des Einbruchs und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle zu melden.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1