Startseite Sport Bretschalauf 2023 – Mit Fotos

Bretschalauf 2023 – Mit Fotos

Bretschlauf 2023
Werbung im Landesspiegel

Eschen, Liechtenstein – Heute fand der älteste Laufwettbewerb in Liechtenstein, der Bretschalauf, statt. Zahlreiche Athleten traten in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an und hatten sichtlich viel Spass.

Die Atmosphäre war unglaublich lebhaft, als die Läufer sich auf den Weg machten, um ihre Bestzeiten zu erreichen. Die Stimmung war euphorisch, und die Zuschauer feuerte die Teilnehmer an.

Beim letzten Lauf des Tages setzte leider der Regen ein, doch die Athleten liessen sich davon nicht entmutigen und gaben ihr Bestes. Die Zuschauer standen trotz des Wetters weiterhin an der Strecke und unterstützten die Läufer bis zum Ziel.

Fotos vom Bretschalauf 2023

Die ersten Fotos aus unserer Bildergalerie. Weitere Fotos können Sie unten durch Klicken auf «Nächste Fotos» sehen.

Zu den nächsten Fotos

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1