Startseite Inland Sachschaden bei Unfall in Triesenberg

Sachschaden bei Unfall in Triesenberg

Mein-Nackenkissen Werbung

Am Mittwoch (29.03.3023) ereignete sich auf der Schlossstrasse in Triesenberg ein Selbstunfall mit einem Auto, bei dem Sachschaden entstanden ist.

Ein Mann war gegen 09:45 Uhr mit seinem Fahrzeug bergaufwärts auf der Schlossstrasse unterwegs, als er plötzlich über den rechten Fahrbahnrand hinausgeriet und mit der vorderen rechten Ecke seines Autos gegen den dortigen Zaun kollidierte. Dabei entstand sowohl am Fahrzeug als auch am Zaun Sachschaden.

Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die genauen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben, sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat jedoch eine Untersuchung eingeleitet und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1