Startseite SportFussball FC Vaduz begrüsst Martin Stocklasa als neuen Cheftrainer

FC Vaduz begrüsst Martin Stocklasa als neuen Cheftrainer

Mein-Nackenkissen Werbung

Der FC Vaduz freut sich, Martin Stocklasa als neuen Cheftrainer begrüssen zu dürfen. Der 43-jährige Liechtensteiner unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2024 und tritt per sofort die Nachfolge von Jan Mayer an. Stocklasa startete seine Karriere beim FC Vaduz und spielte danach unter anderem für den FC Zürich, SC Kriens, Dynamo Dresden, SC Ried sowie beim FC St. Gallen 1879. Er war auch als Co-Trainer und Cheftrainer des Liechtensteiner Fussballverbandes tätig und übernahm Anfang Januar 2021 die A-Nationalmannschaft.

Der Sportchef des FCV Franz Burgmeier ist überzeugt, dass Stocklasa sowohl fussballerisch als auch menschlich gut zu ihnen passt. Auch Stocklasa freut sich auf die neue Herausforderung und möchte dem Verein helfen, gestärkt aus der schwierigen Phase herauszukommen. Der Liechtensteiner Fussballverband bedankt sich für sein Engagement und wünscht ihm viel Erfolg und Freude bei den kommenden Aufgaben.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1