Startseite Inland Einbruch- und Einschleichdiebstähle in Balzers und Schaan

Einbruch- und Einschleichdiebstähle in Balzers und Schaan

Landespolizei
Mein-Nackenkissen Werbung

Zwischen Freitag, den 24.03.2023 und Montag, den 27.03.2023 wurden in Balzers und Schaan insgesamt drei Diebstähle begangen. Dabei handelte es sich um zwei Einbrüche und einen Einschleichdiebstahl. Der entstandene Schaden, sowohl an Sachwerten als auch an Vermögen, ist noch unbekannt.

In Balzers gelang es einer bislang unbekannten Täterschaft, zwischen Samstag, 16:00 Uhr und Montag, 07:15 Uhr, in zwei verschiedene Firmengebäude einzubrechen. Hierbei wurde einmal ein Fenster eingeschlagen und das andere Mal eine Eingangstür aufgehebelt. In beiden Fällen durchsuchten die Täter mehrere Räume und Behältnisse.

In Schaan drang eine unbekannte Täterschaft im Zeitraum zwischen Freitag, 17:00 Uhr und Montag, 07:00 Uhr, durch Einschleichen in ein Firmengebäude ein und entwendete aus einem Magazin diverse Baumaschinen.

Die Landespolizei bittet Zeugen, die im Zusammenhang mit den genannten Vorfällen verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1