Startseite SportFussball Belgien gewinnt knapp gegen Deutschland

Belgien gewinnt knapp gegen Deutschland

soccer_match_between_germany_and_belgium_E3LIEGO0

Das EM-Qualifikations-Spiel zwischen Deutschland und Belgien am 28. März 2023 war ein packendes Duell mit zahlreichen harten Fouls und einem knappen Ergebnis.

Deutschland startete stark ins Spiel und wurde belohnt, als Niclas Füllkrug in der 44. Minute das erste Tor erzielte. Belgien konnte jedoch durch Yannick Carrasco und Romelu Lukaku in der 6. und 9. Minute in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit kämpften beide Teams hart darum, das Spiel zu drehen, aber es war Belgien, das schließlich durch ein Tor von Kevin De Bruyne in der 78. Minute den entscheidenden Treffer erzielte. Obwohl Deutschland durch ein Tor von Serge Gnabry in der 87. Minute noch auf 2:3 verkürzen konnte, reichte es nicht mehr aus, um das Spiel zu gewinnen.

Am Ende gewann Belgien mit 3:2 und sicherte sich somit den Sieg

Kommentar Abgeben

1