Startseite Inland Unfall in Schaan

Unfall in Schaan

Unfall

Am Mittwoch, den 22. Februar 2023, ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei wurden zwei Fahrzeuge sowie ein Kandelaber beschädigt.

Laut Polizeibericht fuhr eine Autofahrerin gegen 14:15 Uhr auf der Plankner-Strasse talwärts. Als das vor ihr fahrende Fahrzeug am Einmündungsbereich Plankner-Strasse / Feldkircher Strasse anhielt, kollidierte die Autofahrerin zunächst mit diesem und anschliessend mit einem linksseitig stehenden Kandelaber.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1